Please wait, loading...

Vorstellung Trainer Kinderkampfkunst Kickboxen Black Forest Gym St. Georgen

Vorstellung Trainer Kinderkampfkunst Kickboxen Black Forest Gym St. Georgen

Vorstellung Trainer Kinderkampfkunst Kickboxen Black Forest Gym St. Georgen

, , , , , , , ,

Wir freuen uns euch das erweiterte Trainer-Team für unser Kinderkampfkunstangebot im Black Forest Gym St. Georgen vorstellen zu können:

  • Levente bringt über 10 Jahre Kampfsporterfahrung, viele Jahre Trainererfahrung (Erwachsenen und Kindertraining) und zahlreiche Qualifikationen (u.a. SV-Lehrer & Nervendruckpunkttechniker Stufe 3, Gewaltpräventionstrainer-C) mit. Er ist 1. DAN Schwarzgurt im Goshin-Jitsu, Braungurt im Bujukai & Ju-Jitsu und seit 3 Jahren im Black Forest Gym Team.
  • Sebastian trainiert seit 27 Jahren und ist seit über 15 Jahren Kindertrainer im Geräteturnen. Er war über 10 Jahre erfolgreicher Fechter (u.a. badischer Meister Friesenkampf), hat viele Jahre Kickboxerfahrung und trainiert seit 2014 Bujukai im Black Forest Gym.
  • Julian trainiert seit 2009 und ist aktiver Wettkämpfer im Kickboxen & Grappling seit 2012. Seit Anfang 2017 ist er Assistenztrainer im Kickboxen und nun wird er auch im Kindertraining sein Können mit einbringen. Er ist Grüngurt im Kickboxen und 2. Khan Muay Thai. Neben dem Kampfsport hat er auch viele Jahre Erfahrung im Klettern und Kraftsport.
  • Adrian trainiert seit 2007, betreibt Muay Thai / Kickboxen seit 2016 im Black Forest Gym und hat als Trainer für Kinder vor 4 Jahren angefangen. Er ist 4. Khan Muay Thai und 2017 Süddeutscher Meister MAA-I LK bis 69kg geworden. Neben dem Kampfsport hat er jahrelange Erfahrung im Fußball, Kraftsport und Cross Training.